Translate

Samstag, 30. August 2008

Impressionen bei Nacht

Also Donnerstag habe ich meinen ersten Text auf Portugiesich geschrieben und auch einen Text von 50 Wörtern ohne Probleme vollständig verstanden. Was für ein schönes Gefühl! Das ist wirklich unglaublich und wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man es kaum nachvollziehen.
Gestern hatte ich einen unglaublichen Blick auf die Stadt!! Seht es euch an (ich gebe zu, sie sind sehr verwackelt aber ich mag diesen Effekt trotzdem ;) )



Hier noch ein paar Eindrücke bei Tag :)


1 Kommentar:

Chronist Gaia hat gesagt…

Liebste Nici,

Ich weis nicht wieviele Leute deinen Blog lesen aber mir ist aufgefallen das bisher keiner etwas dazu gesagt hat.
Darum will ich das jetzt nachholen :)
Ich bin froh das es dir in der Ferne gut geht und das du deinen spaß hast.

Ich hoffe doch das du mich nach deinem "Urlaub" ;) besuchen kommst und mir deine ganzen Fotos zeigst. Ich freu mich jedenfalls wenn du wieder da bist.

In Deutschland geht das triste Leben weiter. Wir haben hier nun einmal kein açai *lach* und auch keine Pools, kleine Wäldchen oder Schildkröten... aber wir haben eine gehörige Portion Freundschaft. Und davon leg ich jede Woche ein kleines Stückchen für dich zurück :)

Soviel von mir... blogge weiter damit wir dein Abenteuer verfolgen können...

Liebste Grüße aus der fernen Heimat wünscht dir dein Gaia :)

Hab dich lieb