Translate

Donnerstag, 7. Mai 2009

Hochzeit auf brasilianisch

Ihr Lieben, ich weiß ich hab euch in 
letzter Zeit ein bisschen hängen gelassen :(
Aber jetzt werde ich dafür ein paar schöne Bilder hochladen (vorallem auf Grund der großen Nachfrage :D).

Ich habe ziemlich viel in der Zwischenzeit erlebt. Ich war auf einer Hochzeit, ein paar Geburtstagen, bin viel ausgegangen und habe wahnsinnig viele neue, tolle Leute kennen gelernt.
Unter anderem spiele ich jetzt sogar in einem experimentellen Orchester, da sind alle möglichen Instrumente vertreten, eine wahnsinnige Erfahrung!! Das Orchester spielt hier in den Räumen der Uni, aber es sind auch viele Leute dabei, die nicht studieren. Zurzeit spiele ich noch Xylophon, aber demnächst wird jemand ein Akkordeon vorbei bringen (Juchu!). Ich vermisse es schon total, zu spielen. Mal gucken ob ich das noch so gut kann ;)

Hier habe ich noch ein paar Hochzeitsfotos für euch. Ja, ich weiß, da sind größtenteils meine Schwestern und ich drauf. Aber wir sahen nunmal toll aus! :)


Die kleinen Mädchen sind meine Cousinen und waren, glaube ich, die Blumenmädchen.. Übrigens: JA, sie sitzen da im Kofferraum und das NICHT nur fürs Foto. Brazilian way of traveling ;D



Ich muss sagen, dass es kaum unterschiede zwischen brasilianischen und deutschen Hochzeiten gibt, jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe. Ich habe leider nicht mal mitbekommen als der Kuchen angeschnitten wurde :(


Aber es war doch sehr lustig, haben viele Fotos gemacht, viele leckere Speisen gegessen UND getanzt wie die Wilden :D Leider gab es keine Spiele oder so, was man sonst in Deutschland gewohnt ist. Es war doch alles ein bisschen durcheinander, finde ich. Es hat mir trotzdem gut gefallen.
Und zumSchluss gibt es natürlich noch ein Foto vom glücklichen, frisch vermählten Brautpaar :)

Keine Kommentare: