Translate

Montag, 6. Oktober 2008

Ach ja! - Fotopost-

Ich wollte doch noch die Bilder von der Feier hochladen UND noch sagen, dass ich auch ein neues Video bei YouTube drin habe. Es ist recht kurz und unwichtig. Lets war mit mir bei einem Geburtstag, bei dem alle für ein anschließendes Kostümfest vorbereitet wurden. Seht selbst!

So, und jetzt die Bilder! Für bessere Quali und höhere Auflösung wie immer draufklicken!
Ein Familienbild (nur mamãe fehlt): Leti, Ich, Papai und Juliana

Schwesternzeit! :D





Meu paaaaaaaaai!!

Hier seht ihr meine Tia Andrea (blond), die mit dem großen tollen Haus. Sie ist eine unglaublich tolle Köchin und Mutti des Geburtstagskindes

Tia Nadia (brünett) ist auch total toll! Habe sie an meinem ersten Tag kennen gelernt und sie hat mich sofort wir ihre eigene Nichte behandelt. Super freundlich, total herzlich
Das hier ist Bruno, Nadias Sohn, und Lets, meine hübsche Schwester plus meiner Wenigkeit

uuuuund wie wärs wenn ich
<-------das jetzt nicht kommentiere :D

Meine verrückten Schwestern o.O Hier muss man immer aufpassen, die Leute sind verrückt. Ich sag nur: Pizza mit Eis und Schokolade! ;)

Ich sags ja ------------------>
Wenn man nicht aufpasst, wird man direkt selbst verrückt :D




Gut, mit dem Gruselfoto möchte ich mich nun auch verabschieden. Ich hoffe ihr könnt diese Nacht gut schlafen ;D
Bye, eure Nici

Keine Kommentare: