Translate

Donnerstag, 1. Januar 2009

Die seltsamste Zeit des Jahres

Frohes Neues, meine Lieben!!

Weit weg von Familie und Schnee und Kälte habe ich dieses Jahr Weihnachten und Silvester mal ganz anders gefeiert. In der Weihnachtswoche sind wir zum drei Stunden entfernten Poloni gefahren, etwa 6.000 Einwohner gibt es da.
Und der Himmel über Poloni sieht sah so aus:
Und das ungefähr die ganze Woche lang. Wir hatten jeden Tag locker über 34° C. Könnt ihr euch das vorstellen wie es ist Weihnachten in kurzen Hosen zu feiern?
Am 24. Dezember ging es dann Abend zu meinem Onkel, der vor Poloni eine Farm hat, in sein "Farmhaus" und dort gab es richtig schön viel zu essen. Hähnchen, Pute, Frucht- und Gemüsesalate usw. Das Beste war natürlich das Dessert :D Torten, Maracuja-Mus, Eis und so weiter.
Danach haben die schon leicht angeheiterten Leutchen getanzt. Die Jugend (meine zwei Schwestern, eine Cousine und ich) haben in der Zeit vor dem Fernseher gelümmelt und uns Weihnachtsspecials angeguckt.
Gegen um 12 sind wir dann zu meiner Oma zurück ins Haus gefahren.
Die eigentliche Beschehrung gab es erst am 25. gegen 18 Uhr.
Aber hier erstmal meine schönen Weihnachtsfotos:




Nun zu meinem speziellen Silvester:
Es hat die ganze Zeit geschüttet. Ab um fünf und dann den ganzen Abend. Leider konnte ich auch meinen kleinen Feuerballon nicht steigen lassen (diese Papierballons, bei denen unten eine kleine Kerze angezündet wird und dann schickt man sie gen Himmel), weil das hier verboten ist .
Wir sind gegen Mittag nahc Broa, in das Ferienhaus meines Opas gefahren. Dort haben wir dann zusammen Mittag gegessen und danach bis zum Abend Playstation gespielt :D Need of Speed oder Madagascar oder Harry Potter, einfach alles mögliche. Klingt spannend, oder?
Gegen um 10 Abend haben sich dann die Mädels (Leti, Juh, Gabi, meine Cousine, und ich) fertig gemacht. Die tradiotionelle Farbe des Abends ist weiß, wie ihr seht. Nachdem alle schick waren, also genug Make-up im Gesicht hatten, wurde erstmal fotografiert. Sehts euch an:






Ballett ist immer eine ganz besondere Inspirationsquelle. Leti und Juh haben Ballet gemacht, Gabi(14) und Isabella(4) tanzen beide. Habe schon beide tanzen gesehen und es ist so wunderschön!
Die Füße müssen schon in der richtigen Position sein!
Wow es gibt kaum ein Bild auf den alle so schön lächeln :D

Prima Ballerina? :)
Mein Cousin Pedro

Dann wurden schon die ersten kleinen Knaller gezündet und weiter Fotos gemacht:





Meine liebe Oma :D

und ja, ich habe schon wieder meine Haare gefärbt: schwarz mit lila Schimmer. Gefällts euch? ;)

Na gut, das war es erstmal von mir heute. Ich lade noch zwei neue Videos bei YouTube hoch. Eins von Weihnachten und eines vom Feuerwerk. Die Videos, genau wie alle anderen findet ihr hier: klick!

Zum Abschluss noch ein schönes Bild vom Silvesterwetter:

Damit wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr, gute und realistische Vorsätze, Glück und Liebe und alles was ihr so im kommenden Jahr gebrauchen könnt.

Habt euch lieb und sagt und zeigt euch das.

Eure Nici :D
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dir auch ein gutes ud gesundes neues jahr :D